Adresse
blockHeaderEditIcon

Christa Aschwanden-Studer Trauma-Therapeutin  

Telefon
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Echo-01
blockHeaderEditIcon

Echos

Echo-02
blockHeaderEditIcon

Feedback eines Klienten

 

Stimmen aus der Praxis

 

"Ich habe Christa in Einzelsitzungen und in Gruppenaufstellungen erlebt. Beides macht sie sehr souverän, herzlich, fokussiert, professionell und achtsam. Christa bringt ein umfassendes Wissen rund um systemische Zusammenhänge und Traumata mit und erspürt mit analytischem Verstand und Herz-Intuition, wo es anzusetzen bzw. wo Heilungsprozesse in Gang gebracht werden können und sollen. Ebenfalls sehr überzeugt hat  mich, dass sie die Möglichkeiten und Chancen ihrer Methoden klar definiert, genauso klar aber benennen kann, wenn Fachleute aus anderen Disziplinen z.B. der Medizin beigezogen werden müssen. Ich habe sie als sehr offen für die interdisziplinäre Zusammenarbeit erlebt. Genauso stelle ich mir "Heilungsarbeit" der Zukunft vor. Diese Offenheit zur Zusammenarbeit bzw. zum Austausch mit anderen Fachgebieten führt meines Erachtens immer zu einem Mehrwert für den Klienten. Ich empfehle Christa jederzeit vorbehaltlos weiter!"

Footer 1
blockHeaderEditIcon

Adresse

Praxisadresse

Christa Aschwanden-Studer
Trauma-Therapeutin
STA® (Somatische Trauma-Arbeit)
Bruggmatt 3

6130 Willisau

Tel: 079 421 82 41

Footer 2
blockHeaderEditIcon
Footer 3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*